Charakter Bewerbung
in Come to the Dark Side - We have Cookies! 12.05.2013 17:42von Amber May Burton • 77 Beiträge
Dir sagt unsere Forum zu? Du hast dir unsere Storyline und unsere Regeln durchgelesen?
Dann kannst du dich nun hier Bewerben!
Zuvor solltest du aber unbedingt einen Blick in unsere Avatarliste werfen, um zu sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
RE: Charakter Bewerbung
in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 19:57von kein Name angegeben • ( Gast )
He ich hab durch eine Partnerseite zu euch gefunden und euer Forum sieht echt interessant aus. Mal was frisches neues. Ich würde gerne bei euch mitmachen.
Ich würde gerne einen Wolf playn, Ava Laura Vandervoort und der Chara sollte dann Elena Michaels
in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 19:59von Crystal Izabel • 12 Beiträge
in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 20:02von Crystal Izabel • 12 Beiträge
in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 20:23von darkhorizons
Liebes Team !
Na ja Lieb seid ihr ja nicht eher Dreist! Dieses Forum hier ist nichts weiter als eine Billige Nach mache von unserem Forum was neben bei erwähnt Aktiv seid 2010 Besteht!
Wir bitten euch Umgehend eure Story zu ändern und nehmt einen anderen Namen. Wir hatten es versucht doch unsere Anfrage wurde kommentar los gelöscht.
Solltest ihr es nicht in den nächsten 24 stunden ändern, so sehen wir uns gezwungen euch zu Melden!
Zusätzlich werden wir -Unser Team- Dafür sorgen das die benutzer IP von dessen Eigentümer in sämtlichen Foren Gesperrt wird!
Liebe grüße das Originale Darkhorizons
http://darkhorizons.newdays.de/
in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 20:24von Crystal Izabel • 12 Beiträge
in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 20:40von Crystal Izabel • 12 Beiträge
Zur Allgemeinen Information;
Es Wurden nun grade Emails an den Support geschrieben mit der IP Adresse des Users der Rufmord zweier Foren betreibt.
Wer nachlesen möchte was das andere Forum betrifft, kann dies gerne hier tun: http://darkhorizons.newdays.de/thread.ph...704b6f9923a1f94
Des weiteren ist hier eine Öffentliche Stellungnahme des Admins aus dem Dark Horizons, das wir keine Koopie von ihnen sind!:
in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 20:49von Crystal Izabel • 12 Beiträge
Dir sagt unsere Forum zu? Du hast dir unsere Storyline und unsere Regeln durchgelesen?
Zuvor solltest du aber unbedingt einen Blick in unsere Avatarliste werfen, um zu sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 20:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Team :)
ich bin der besagte Admin des Dark Horizons, in dessen Namen hier scheinbar übelst dreist ein Statement hinterlassen wurde.
Ich wollte nur noch einmal persönlich sagen, dass das NICHT von uns kommt. Weder ich, noch meine Teamkollegin haben diesen Text dort oben verfasst, noch teilen wir die dort geäußerte Meinung zu eurem Forum (das wir auch erst jetzt durch euren Hinweis bei uns im Support kennen lernen und somit quasi zum ersten Mal sehen). Nein, ihr seid keine Kopie und wir haben keinerlei Problem mit euch, sondern finden es eher erschreckend, dass hier jemand in unserem Namen Leute dumm anmacht. Wirft ja auf uns auch nicht gerade ein tolles Bild.
Auch wenn wir denselben Namen haben, sieht man ganz klar, dass wir grundverschieden sind.
Wenn der Autor dieses Textes das hier lesen sollte: Bitte unterlasse es, in unserem Namen andere Foren anzuschwärzen und dann auch noch die Dreistigkeit zu besitzen, unsere Addy drunterzupacken. Ich dachte echt, ich les nicht richtig. Damit tut man uns keinen Gefallen, sondern eher das Gegenteil (aber vllt. war genau das beabsichtigt? oô )
Auch wenn wir jetzt nichts dafür können, da es wie gesagt nicht von uns kam, tut es mir/uns leid, dass irgendein Fremder in unserem Namen euch so etwas hinterlassen hat :'D Unsererseits ist alles in bester Ordnung und wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit eurem Forum <3
Liebe Grüße
Jayce/Jendrique vom Dark Horionzs ( <--- so hinterlasse ich meine Statemenst xD )
in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 20:54von Crystal Izabel • 12 Beiträge
in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 21:05von kein Name angegeben • ( Gast )
Noch einmal eine kurze Störung meinerseits, da uns noch was einfiel: Ist es euch möglich, die IP-Adresse des Verfassers zu bestimmen? Da das bei uns möglich ist, vor allem, wenn jemand einen Post hinterlassen hat, wollte ich mal nachhorchen. Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mir die evtl. einmal durchgeben könntet (und danach gerne wieder aus eurem Post rausnehmen, oder ihr postet sie bei uns im Support). Aber dann können wir bei uns nachschauen und die IP-Adresse ggf. bei uns auch sperren, damit dieser jemand nicht weiter Zugriff auf unser Forum hat und man im Fall der Fälle etwas Handfestes hat - sollten noch mehr Kommentare wie dieser irgendwo auftauchen.
Solche Dinge sind schon nicht mehr feierlich und sollten genauso wie Steckbrief-Diebstahl immer im Auge behalten werden.
Es käme uns zumindest sehr entgegen, wo wir ja mit davon betroffen sind :'D
Liebe Grüße
Jayce
in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 21:42von Amber May Burton • 77 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 77
Themen
und
105
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |