Charakter Bewerbung

in Come to the Dark Side - We have Cookies! 12.05.2013 17:42
von Amber May Burton • 77 Beiträge

Bewerbung

Dir sagt unsere Forum zu? Du hast dir unsere Storyline und unsere Regeln durchgelesen?
Dann kannst du dich nun hier Bewerben!
Zuvor solltest du aber unbedingt einen Blick in unsere Avatarliste werfen, um zu sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 19:23 | nach oben springen

RE: Charakter Bewerbung

in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

He ich hab durch eine Partnerseite zu euch gefunden und euer Forum sieht echt interessant aus. Mal was frisches neues. Ich würde gerne bei euch mitmachen.
Ich würde gerne einen Wolf playn, Ava Laura Vandervoort und der Chara sollte dann Elena Michaels

nach oben springen

in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 19:59
von Crystal Izabel • 12 Beiträge

Hallo :)
Freut mich das du hergefunden hast und Interesse hast, wenn du mir noch bestätigst das du das 16ten Lebensjahr erreicht hast, kannst du dich gerne direkt Anmelden.

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 19:59 | nach oben springen

in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 20:01

Bin schon lange über die 16 Jahre drüber ;)

nach oben springen

in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 20:02

Dann passt alles ;)
Du kannst dich gerne Anmelden

nach oben springen

in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 20:23
von darkhorizons

Liebes Team !
Na ja Lieb seid ihr ja nicht eher Dreist! Dieses Forum hier ist nichts weiter als eine Billige Nach mache von unserem Forum was neben bei erwähnt Aktiv seid 2010 Besteht!

Wir bitten euch Umgehend eure Story zu ändern und nehmt einen anderen Namen. Wir hatten es versucht doch unsere Anfrage wurde kommentar los gelöscht.

Solltest ihr es nicht in den nächsten 24 stunden ändern, so sehen wir uns gezwungen euch zu Melden!
Zusätzlich werden wir -Unser Team- Dafür sorgen das die benutzer IP von dessen Eigentümer in sämtlichen Foren Gesperrt wird!

Liebe grüße das Originale Darkhorizons
http://darkhorizons.newdays.de/

nach oben springen

in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 20:24

Gut das ich grade mit dem betroffenen Forum schreibe!!! :)

nach oben springen

in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 20:40

Zur Allgemeinen Information;

Es Wurden nun grade Emails an den Support geschrieben mit der IP Adresse des Users der Rufmord zweier Foren betreibt.
Wer nachlesen möchte was das andere Forum betrifft, kann dies gerne hier tun: http://darkhorizons.newdays.de/thread.ph...704b6f9923a1f94

Des weiteren ist hier eine Öffentliche Stellungnahme des Admins aus dem Dark Horizons, das wir keine Koopie von ihnen sind!:

nach oben springen

in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 20:49

Bewerbung

Dir sagt unsere Forum zu? Du hast dir unsere Storyline und unsere Regeln durchgelesen?
Zuvor solltest du aber unbedingt einen Blick in unsere Avatarliste werfen, um zu sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.

nach oben springen

in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 20:51

Hallo liebes Team :)

ich bin der besagte Admin des Dark Horizons, in dessen Namen hier scheinbar übelst dreist ein Statement hinterlassen wurde.

Ich wollte nur noch einmal persönlich sagen, dass das NICHT von uns kommt. Weder ich, noch meine Teamkollegin haben diesen Text dort oben verfasst, noch teilen wir die dort geäußerte Meinung zu eurem Forum (das wir auch erst jetzt durch euren Hinweis bei uns im Support kennen lernen und somit quasi zum ersten Mal sehen). Nein, ihr seid keine Kopie und wir haben keinerlei Problem mit euch, sondern finden es eher erschreckend, dass hier jemand in unserem Namen Leute dumm anmacht. Wirft ja auf uns auch nicht gerade ein tolles Bild.

Auch wenn wir denselben Namen haben, sieht man ganz klar, dass wir grundverschieden sind.

Wenn der Autor dieses Textes das hier lesen sollte: Bitte unterlasse es, in unserem Namen andere Foren anzuschwärzen und dann auch noch die Dreistigkeit zu besitzen, unsere Addy drunterzupacken. Ich dachte echt, ich les nicht richtig. Damit tut man uns keinen Gefallen, sondern eher das Gegenteil (aber vllt. war genau das beabsichtigt? oô )

Auch wenn wir jetzt nichts dafür können, da es wie gesagt nicht von uns kam, tut es mir/uns leid, dass irgendein Fremder in unserem Namen euch so etwas hinterlassen hat :'D Unsererseits ist alles in bester Ordnung und wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit eurem Forum <3

Liebe Grüße
Jayce/Jendrique vom Dark Horionzs ( <--- so hinterlasse ich meine Statemenst xD )

nach oben springen

in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 20:54

Auf hier noch mal vielen Dank Jayce.
Nun kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, das in Fremden Namen "Scheisse geschrieben wird" ( Um es mal Deutlich zu sagen xD )
Und so ist dein Statement noch mal klarer ;) Aber da unten kann sich jeder selber noch mal ein Bild von unserem Gespräch machen :)

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 20:55 | nach oben springen

in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 21:05

Noch einmal eine kurze Störung meinerseits, da uns noch was einfiel: Ist es euch möglich, die IP-Adresse des Verfassers zu bestimmen? Da das bei uns möglich ist, vor allem, wenn jemand einen Post hinterlassen hat, wollte ich mal nachhorchen. Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mir die evtl. einmal durchgeben könntet (und danach gerne wieder aus eurem Post rausnehmen, oder ihr postet sie bei uns im Support). Aber dann können wir bei uns nachschauen und die IP-Adresse ggf. bei uns auch sperren, damit dieser jemand nicht weiter Zugriff auf unser Forum hat und man im Fall der Fälle etwas Handfestes hat - sollten noch mehr Kommentare wie dieser irgendwo auftauchen.
Solche Dinge sind schon nicht mehr feierlich und sollten genauso wie Steckbrief-Diebstahl immer im Auge behalten werden.

Es käme uns zumindest sehr entgegen, wo wir ja mit davon betroffen sind :'D

Liebe Grüße
Jayce

nach oben springen

in Come to the Dark Side - We have Cookies! 13.05.2013 21:42
von Amber May Burton • 77 Beiträge

Bewerbung

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: